Termine Trageworkshop


Trageworkshop „ Auf den Rücken mit dem Kinde – Bindeweisen mit dem Tuch“

Liebe Tragenden, in diesem Workshop bekommt ihr einen kleinen Einblick verschiedener Bindeweisen auf dem Rücken. Es werden Varianten des einfachen Rucksackes ( ER) gezeigt, sowie der Wickelkreuzrucksack (WXR) und der Double Hammock (DH). Verschiedene Bindevarianten erfordern verschiedene Abschlüsse, somit habt ihr hier gleich die Möglichkeit ein Paar „Knotenvarianten“ kennenzulernen.

Vorkenntnisse im Tuchbinden sind Voraussetzung für diesen Workshop. Das Erlernen des Tuchbindens ist hier nicht möglich.

Eigene Tücher können sehr gerne mitgebracht werden, es stehen aber auch Tücher zur Verfügung.

Eine Voranmeldung via E-Mail oder Telefonisch ist notwendig, da die Plätze begrenzt sind auf maximal 8 TN.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Ich freu mich auf Euch.